Aktuelles & Nachrichten

31. Mai 2020

Die 7 Gaben des Heiligen Geistes

Am Pfingstsonntag konnte die Rethink-Andacht, die in den letzten Wochen aufgrund der Kontaktbeschränkungen nur online angeboten wurde, zum ersten Mal ganz live vor Ort im Pfarrgarten in Mittelkalbach stattfinden. Für alle, die trotzdem nicht direkt dabei sein konnten, wurde die Andacht zusätzlich live auf YouTube übertragen. Das Thema der Andacht „Die Gaben des Heiligen Geistes“ wurde anschaulich und interaktiv als „Activity“-Spiel zusammen mit den Teilnehmern erarbeitet. Durch Musik, Gebete, eine Meditation und Gespräche wurde begreifbar gemacht, was die sieben Gaben bedeuten und wie sie uns im Alltag bestärken können. Mit passenden Liedern hat die Rethink Band die Andacht musikalisch gestaltet.


Text: Anna Möller

Fotos: Arnd Rössel

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach