Aktuelles & Nachrichten

14. September 2019

Praise im Park im Klosterpark Hünfeld

Am Samstag 14. September 2019 durften die Kalbacher Firmlinge eine ganz besondere Veranstaltung erleben: das Jugendfestival „Praise im Park“ im Klosterpark Hünfeld. Für die ca. 700 jugendlichen Teilnehmer wurde am Nachmittag und Abend eine abwechslungsreiche Mischung aus Programm, Gottesdienst, Action und Musik geboten.


In einer kurzen Katechese und einem Gottesdienst wurde der Frage „Wie schmeckt Gott?“ nachgegangen und anschließend gab es verschiedene geistliche, sportliche oder kreative Workshops und Zeit zum Relaxen. Am Abend gab es ein großes Lobpreiskonzert mit Urban Life Worship und die Firmlinge konnten erleben, wie Glaube mit vielen jungen Menschen gefeiert werden kann.


Text: Anna Möller

Quelle der Fotos: www.praiseimpark.de

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach