Aktuelles & Nachrichten

6. Mai 2019

Die neuen Kirchenfahnen hängen

Nachdem die Fundamente ausgehärtet waren, konnten am späten Montagabend, die neuen Fahnenmasten aufgestellt werden. Anschließend wurden die neuen Kirchenfahnen an der Mariengrotte in Mittelkalbach gehisst. Nun werden die Gläubigen, die zum Gebet an die Grotte kommen, von den beiden Fahnen im Eingangsbereich des Grottenplatzes begrüßt. Von Weitem leuchten die beiden „Gelb“ und „Weißen“ Fahnen aus dem leuchteten Grün der Grotte raus.


Text: Andreas Pörtner

Fotos: Andreas Pörtner

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach