St. Kilian Kalbach

Die Pfarrgemeinde trauert um Herrn Edwin Hartmann

Am letzten Samstag, 23.11.2019 verstarb nach langer und schwerer Krankheit das ehemalige Verwaltungsratsmitglied der damaligen Kirchengemeinde St. Laurentius, Herr Edwin Hartmann.


Herr Hartmann war von 2009 bis 2015 im Verwaltungsrat und er war ein Mann für die elektrischen Arbeiten. Er arbeitete still, zuverlässig und im Hintergrund. Vielen Kalbachern und darüber hinaus war er auch bekannt als der Mann für Waschmaschinen und Trockner, welche er reparierte.


Die Mitglieder der Pfarrgemeinde St. Kilian danken Herrn Hartmann für sein Engagement für unsere Kirchengemeinde. Wir sind mit seinen beiden Schwestern und deren Familien im Gebet verbunden und gedenken seiner in der Hoffnung auf die Auferstehung.

André Viertelhausen, Pfarrer

Andreas Pörtner, Sprecher des Pfarrgemeinderats

 
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach