Aktuelles & Nachrichten

3. Mai 2019

Fahnenmasten für die Mariengrotte in Mittelkalbach

Im letzten Jahr hatte der Verwaltungsrat auf Initiative des Pfarrgemeinderates die Anschaffung zweier Fahnenmasten mit den entsprechenden Kirchenfahnen genehmigt.

 

Nach der entsprechenden Lieferzeit der Masten konnten am heutigen Freitag die beiden Fundamente ausgeschachtet und die Fahnenmasthülsen einbetoniert werden. Für diese Arbeiten wurde die Firma Matthias Fleckenstein Baudienstleistungen aus Mittelkalbach beauftragt.

 

Heute Abend zur Maiandacht werden die Fahnen noch nicht die Gläubigen begrüßen. Wir gehen davon aus, dass die Fahnen am Montag in der kommenden Woche gehisst werden.


Text: Andreas Pörtner

Fotos: Andreas Pörtner

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach