Aktuelles & Nachrichten

9. Januar 2022

Sternsingerdankgottesdienst 2022

Nachdem unsere Sternsinger von Kalbach (mehr als 50 Kinder und Jugendliche) am Samstag den 8. Januar den Segen in die Häuser zu den Menschen in alle Ortschaften brachten, trafen sie sich zum großen Abschlussgottesdienst in unser Pfarrkirche in Mittelkalbach.


Um 10.30 Uhr am 9. Januar war es dann so weit. Der Einzug der Sternsinger in die St. Sebastianskirche wollte nicht enden – wenn wir richtig gezählt haben – zogen mehr als 50 Sternsinger mit Pfarrer Viertelhausen durch den Mittelgang zum Altar. Dieser Einzug war schon sehr bewegend und die Gottesdienstbesucher waren auf diese große Schar von Sternsinger aus allen Ortschaften in Kalbach sehr stolz.


Am Ende des Gottesdienstes wurde der Segensspruch auf die große Portaltür geschrieben.


Text: St. Kilian Kalbach

Fotos: Emanuel Werner

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach