Aktuelles & Nachrichten

06. Juli 2019

Wie schnell die Zeit vergeht…

Nun war es mal wieder soweit der letzte Tag stand an und es hieß:

„Die Eltern kommen!“

 

Nach dem Morgenlob und leckerem Frühstück packten alle Kinder ihre Koffer und räumten den Zeltplatz auf. Kurz darauf kamen schon die ersten Eltern und die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten sichtbar groß. Und die Kinder berichteten ihren Eltern über ihre Erlebnisse der vergangenen Woche. Gemeinsam mit Pfarrer Viertelhausen feierten alle die Abschlussmesse des Zeltlagers 2019, welche von den Betreuern mitgestaltet wurde. Am Ende dankte Pfarrer Viertelhausen der Lagerleitung Florian Reck und Simeon Herbert sowie dem gesamten Betreuer-Team für ein grandioses und actionreiches Zeltlager. Und den Zeltlagerköchinnen Antonia Jäckel und Philomena Jäckel wurde mit Minuten langen Applaus und je einem Blumenstrauß für das ausgezeichnete Essen, was sie die Woche über für fast 90 Personen gezaubert hatten, gedankt. Nach der Messe gab es noch das traditionelle Gruppenbild mit allen Eltern, Kindern und Betreuern und im Anschluss konnte man beim gemeinsamen Mittagessen noch miteinander ins Gespräch kommen.

 

Wir Betreuer-Team bedanken uns bei allen Eltern die beim Abbau der Zelte geholfen haben, da dies keine Selbstverständlichkeit ist und uns die Arbeit um einiges erleichtert hat.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Euch und danken allen die dazu beigetragen haben das dieses Zeltlager so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

 

Dann bis nächstes Jahr

 

Euer Betreuer-Team ;-)



Text:  Zeltlager Teamer

Fotos:  Zeltlager Teamer

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach