Aktuelles & Nachrichten

25. Mai 2019

Lagerfeuer, Stockbrot, Nachwanderung mit Fackeln

Gegen 18 Uhr ging es dann dem Höhepunkt unseres Rahmenprogramms entgegen: Lagerfeuer mit gemeinsamen Liedersingen und Stockbrot-Essen. Vor dem Schlafen gab es dann noch eine Nachtwanderung mit Fackeln; den Wald in dieser Dunkelheit und Ruhe zu erleben, war sehr beeindruckend. 


Nach diesem arbeitsreichen und spaßigen Tag ging es dann direkt in den Schlafsack. Hoffentlich wird es heute Nacht nicht zu kalt.


Morgen müssen wir jetzt nur noch abschließende Arbeiten ausführen. Darunter: Kreuz aufstellen, Altar auf Stein befestigen, aufräumen und alles für den Gottesdienst vorbereiten. Wir freuen uns schon auf euch und den Bischof!  


Text: Teamer der 72 Stunden Aktion

Fotos: Lolita Fey, Samuel Herbert , Emanuel Werner; Pfarrer André Viertelhausen

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach