Aktuelles & Nachrichten

25. Mai 2019

Die 72 Stunden Aktion startete mit ein wenig Frühsport am zweiten Tag

Der zweite Tag unserer 72-Stunden-Aktion startete mit ein wenig Frühsport. Das Morgenlob brachte so schon ersten Schwung für den neuen Tag. 


Danach ging es gleich weiter an unsere „Baustellen“: Das Kreuz musste mehrfach eingeölt werden, der Altar und die Sitzbänke verschraubt, das Mosaik fertig gelegt und der Platz weiter aufgeräumt werden. So kamen wir am Vormittag schon sehr weit und hatten uns unser Mittagessen redlich verdient: Hähnchen mit Pommes. 


Nach ein bisschen Pause ging es dann direkt weiter. Das Wetter hat uns dabei optimal unterstützt: Strahlender Sonnenschein, dabei aber nicht heiß, sondern angenehm kühl.  


Text: Teamer der 72 Stunden Aktion

Fotos: Lolita Fey, Samuel Herbert , Emanuel Werner, Pfarrer André Viertelhausen

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach