Aktuelles & Nachrichten

23. Mai 2019

Die Vorbereitungen zur 72 Stunden Aktion erreichen ihren Höhepunkt

Heute trafen sich Jung und Alt auf der Wiese und bauten gemeinsam das Zelt für die 72 Stunden Aktion auf. Am Mittwochabend wurde die Wiese noch für den Zeltaufbau vorbereitet. Herr Sauer von „Zelte Sauer“ Uttrichshausen war um 15 Uhr an der Wiese und dann ging es Schlag auf Schlag.

 

Herr Anders von „Getränke Anders“ aus Oberkalbach brachte die Bänke, denn es soll ja keiner während der 72 Stunden Aktion und beim Abschlussgottesdienst stehen.

Zum Schluss kam noch die Freiwillige Feuerwehr aus Mittelkalbach mit einem Löschfahrzeug und brachte 1000 Liter Trinkwasser.

 

Morgen beginnt die 72 Stunden Aktion und wir sind schon sehr gespannt! Wir wünschen unseren Jugendlichen viel Erfolg und Spaß bei dieser Aktion.

 

Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zum Gelingen dieser 72 Stunden Aktion beitragen.  


Text: Andreas Pörtner

Fotos: Roland Ebert & Samuel Herbert

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach