Aktuelles & Nachrichten

31. Mai 2019

Der Heide Park in Soltau war unser Ziel

Um vier Uhr war die Nacht an unserem Brückentag zu Ende, aber das machte nichts, denn wir fuhren mit vielen Messdiener von St. Kilian in den Freizeitpark nach Soltau.

 

Es war noch dunkel, als wir uns in Mittelkalbach und Niederkalbach an den beiden Kirchen trafen. Insgesamt waren wir fast 100 Messdiener und Betreuen die in zwei Bussen zum Freizeitpark nach Soltau fuhren. An Schlaf war nicht mehr zudenken - wir freuten uns schon sehr auf die verschiedenen Fahrgeräte.

 

Wir kamen um 9.30 im Park an und teilten uns in Gruppen ein. Mit dem Parkplan in der Hand besuchen wir die verschiedenen Attraktionen. Wir hatten zusammen viel Spaß und der eine oder andere wurde auch mal nass.

 

Nach gut fünf Stunden trafen wir uns zum großen Gruppenfoto vor dem Eingang. Danach ging es zu den Bussen und wir machten uns auf den Heimweg nach Kalbach. Auf der Heimfahrt haben wir viele Lieder gesungen und somit ging diese auch sehr schnell zu Ende. Zwischendurch gab es noch heiße Würstchen und Toastbrot zum Abendessen. Gegen 21.45 Uhr waren wir wieder in Kalbach.

 

Schade, dass so ein toller Tag so schnell zu Ende geht!

 

Ein herzliches Dankschön an unsere Obermessdiener und Pfarrer André Viertelhausen die diesen Tag für uns geplant und organisiert haben.


Text: Sophie Pörtner

Fotos: Die Obermessdiener von St. Kilian Kalbach

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 14.30 - 16.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach  

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach